Ablage- und Sortierdienst

 

Wir ordnen private Unterlagen und Firmenakten,
sortieren Versicherungspolicen, Kontoauszüge, Fotoarchive etc.

 

  • Sie haben mal wieder Stunden damit zugebracht, ein wichtiges Dokument zu suchen?

  • Sie ärgern sich jeden Tag über die Papierstapel auf Ihrem Schreibtisch?

  • In den Schubladen und Schränken stapeln sich ungeordnete Papiere?

  • Hängeregister platzen aus den Nähten?

  • Wichtige Unterlagen scheinen ständig verschwunden zu sein?

  • Zeit zum Aufräumen hatten Sie schon lange nicht mehr?

  • Eigentlich bräuchten Sie mal jemanden, der richtig aufräumt?


Bereiten Sie der Unordnung ein Ende und sich selbst ruhige Stunden.
Wir legen Ihre Unterlagen nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Vorstellungen ab. Wir schaffen Ordnung und machen aus jeder Lose-Blatt-Sammlung ein übersichtliches, strukturiertes Archiv.

Mit der Organisation Ihrer Ablage
erschließt sich Ihnen ein großes Betätigungsfeld
- gerne helfen wir Ihnen dabei.


Vergeuden Sie Ihre Zeit nicht mit Suchen.
Rufen Sie uns an. Wir schätzen mit Ihnen Aufwand und Kosten ab, perfektionieren Ihre Ablage und nach kurzer Zeit genießen Sie Ihr aufgeräumtes Büro.

Auf Wunsch erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Ablageplan (dabei werden vorhandene Registraturen mit einbezogen) und legen Ihnen gleichzeitig eine Liste über Aufbewahrungsfristen an.

Selbstverständlich werden auf Wunsch bereits bestehende, branchenspezifische Aktensysteme weitergeführt und ausgebaut.

Betrachten Sie Ihre Ablage nicht als lästiges Übel,
sondern als notwendiges Ordnungsmittel.